Beispiel-Cases

Fritz und Fertig

Mit einer crossmedialen Kampagne haben wir das neue Buch "Und plötzlich kannst du Schach" von Fritz & Fertig bekannt gemacht.

buch7 Logo

Effektiv und mit kleinem Budget: Wir platzieren buch7 gezielt auf Social Media und in relevanten Medien. So erreichen wir die Buchliebhaber:innen.

EUROPA Logo

Bastelspaß und Ferienhausurlaub: Zur Halloween Folge von Hedda Hex haben wir für EUROPA und Landal eine Influencer Kampagne umgesetzt.

BAG Mehr Sicherheit für Kinder_Logo_1

Besser lesbar, verständlicher und moderner: Für die Website kindersicherheit.de haben wir alle Texte zielgruppenspezifisch überarbeitet.

TFA_Logo_Referenzen

Best PR-Basics für effektive Leseförderung: Gemeinsam mit Baranek & Renger unterstützen wir Tutoring for All in der strategischen Kommunikation.

Revensburger Logo

Krimifluencer-Kampagne: Für das neue Puzzle X Crime stellen Schauspieler:innen und Influencer:innen ihre Detektivfähigkeiten unter Beweis.

UHLMANN PR I Logo Ravensburger und Landal

Für '#Echten Spielspaß im Ferienhaus' sorgen wir, indem wir unsere Kunden Landal GreenParks und Ravensburger zusammenbringen.

Schleich Logo

Für den Spielzeughersteller Schleich generieren wir Content, der ankommt und Stories, die gelesen werden. Wir wissen, wie wir den Nerv ­der Eltern treffen.

EUROPA Logo

Mehrwert für Eltern: Bei der Influencer-Kampagne für Europa Hörspiele stellen wir den Bezug zweier Hörspiele zum Europa-Park in den Mittelpunkt.

Denkwürdig Logo

Um das komplexe Begleitstudium Denkwürdig! kommunikativ nach außen zu tragen, tauchen wir tief in die Zielgruppe der Studierenden und ihre Medien ein.

buch7 Logo

For better: Seit acht Jahren unterstützen wir die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des sozialen Buchhändlers buch7 auf allen Ebenen.

Revensburger Logo

Für die Buchreihe Wieso? Weshalb? Warum? von Ravensburger haben wir eine crossmediale Jubiläums-Kampagne umgesetzt.

Ein Trend, drei Blogger:innen, drei Regionen: Mit einer Koch-Blogger-Kooperation für Landal GreenParks bringen wir echten Koch-Genuss ins Ferienhaus.

Ravensburger Logo

Puzzle-Spaß für Papa und Kind: Bei der Influencer-Kooperation zum 3D-Puzzle Dodge Challenger von Ravensburger stellen wir die Papa-Kind-Zeit in den Fokus.

Zapf Creation Logo

Glaubwürdigkeit punktet: Bei der Nachhaltigkeitskommunikation für Zapf Creation sprechen die Fakten für sich. Konkrete Zahlen und erreichte Ziele stehen im Fokus.

Auch für diese Kunden bringen wir ihr "for better" zum Blühen.