Magazin
Einblicke in unsere Arbeit und in aktuelle Themen aus den Branchen Spielwaren, Tourismus, Bildung & Verlage und NGOs.
UHLMANN PR und Mynewsdesk: Partnerschaft für werteorientierte Kommunikation
Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Mynewsdesk, der führenden Plattform für digitales PR-Management.
Tipps für eine wirkungsvolle Nachhaltigkeitskommunikation Teil 3
Im dritten Teil unserer Serie zeigen wir, was Eltern von der Nachhaltigkeitskommunikation erwarten und wie Unternehmen sie überzeugen können.
Krimifluencer-Kampagne: Hobbydetektive im Einsatz für Ravensburger
Wir haben eine Influencer-Kampagne für das neue Puzzle X Crime konzipiert. Unter anderem dabei waren zwei bekannte Krimi-Schauspieler:innen.
Tipps für eine wirkungsvolle Nachhaltigkeitskommunikation Teil 2
Teil 2 unserer Serie zur wirkungsvollen Nachhaltigkeitskommunikation zeigt, wie Unternehmen Eltern mit den passenden Argumenten und Kanälen erreichen.
Tipps für eine wirkungsvolle Nachhaltigkeitskommunikation Teil 1
In einer dreiteiligen Artikel-Serie stellen wir sechs Tipps für eine wirkungsvolle Nachhaltigkeitskommunikation in der Spielwarenbranche vor.
Reisetrends für die Tourismus PR 2024
Welche Reisetrends 2024 sind für die PR relevant? Was kommt und was bleibt?