Uhlmann PR | Illustration Sonnenhut mit kleiner Schleife
Uhlmann PR | Quadrat Dunkelblau

Seit acht Jahren die richtigen Geschichten

„Seit mittlerweile acht Jahren arbeiten wir auf Augenhöhe mit UHLMANN PR zusammen: von der Strategieplanung über die Beratung (auch bei Krisenthemen) bis hin zu kreativen Blogger-Kooperationen. Immer kommen neue Ideen und Ansätze, wie wir unser Urlaubskonzept erfolgreich in die Medien bringen – das schätze ich sehr.“

Simone Clemens, DACH Managerin Public Relations, Landal GreenParks

Berge, Strand, Bildungsreise – wir können PR für Tourismus

Das Besondere an Tourismus-Themen ist für uns die Vielschichtigkeit. Wir machen Lust auf Destinationen, schauen hinter die Kulissen eines Urlaubskonzepts, erzählen emotionale Reisegeschichten und behalten dabei die praktischen Service-Fragen im Blick. Unser Netzwerk weiß: Diese Themen haben Charakter und Tiefe. Egal, ob Eltern, Familien, Paare oder Singles, unsere Zielgruppe spürt: Hier finde ich Entspannung, Abenteuer und Lebensfreude.

Uhlmann PR | Illustration Ringblock mit Bleistift
Uhlmann PR | Quadrat Dunkelgrün

Blogger-Kooperation:
Echter Genuss im Ferienhaus

Ein Trend, drei Blogger:innen, drei Länder, drei regionale Gerichte
In einer Blogger-Kooperation haben wir das Thema „Echter Genuss” im Ferienhaus aufgegriffen und Lust auf Urlaub und die jeweiligen Regionen gemacht.

Eine Auswahl unserer Tourismus-Kunden

Auch diese Branchen setzen wir gerne in Szene