Beispiel-Cases
Mit einer crossmedialen Kampagne haben wir das neue Buch "Und plötzlich kannst du Schach" von Fritz & Fertig bekannt gemacht.
Effektiv und mit kleinem Budget: Wir platzieren buch7 gezielt auf Social Media und in relevanten Medien. So erreichen wir die Buchliebhaber:innen.
Bastelspaß und Ferienhausurlaub: Zur Halloween Folge von Hedda Hex haben wir für EUROPA und Landal eine Influencer Kampagne umgesetzt.
Besser lesbar, verständlicher und moderner: Für die Website kindersicherheit.de haben wir alle Texte zielgruppenspezifisch überarbeitet.
Best PR-Basics für effektive Leseförderung: Gemeinsam mit Baranek & Renger unterstützen wir Tutoring for All in der strategischen Kommunikation.
Krimifluencer-Kampagne: Für das neue Puzzle X Crime stellen Schauspieler:innen und Influencer:innen ihre Detektivfähigkeiten unter Beweis.
Für '#Echten Spielspaß im Ferienhaus' sorgen wir, indem wir unsere Kunden Landal GreenParks und Ravensburger zusammenbringen.
Für den Spielzeughersteller Schleich generieren wir Content, der ankommt und Stories, die gelesen werden. Wir wissen, wie wir den Nerv der Eltern treffen.
Mehrwert für Eltern: Bei der Influencer-Kampagne für Europa Hörspiele stellen wir den Bezug zweier Hörspiele zum Europa-Park in den Mittelpunkt.
Um das komplexe Begleitstudium Denkwürdig! kommunikativ nach außen zu tragen, tauchen wir tief in die Zielgruppe der Studierenden und ihre Medien ein.
For better: Seit acht Jahren unterstützen wir die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des sozialen Buchhändlers buch7 auf allen Ebenen.
Für die Buchreihe Wieso? Weshalb? Warum? von Ravensburger haben wir eine crossmediale Jubiläums-Kampagne umgesetzt.
Ein Trend, drei Blogger:innen, drei Regionen: Mit einer Koch-Blogger-Kooperation für Landal GreenParks bringen wir echten Koch-Genuss ins Ferienhaus.
Puzzle-Spaß für Papa und Kind: Bei der Influencer-Kooperation zum 3D-Puzzle Dodge Challenger von Ravensburger stellen wir die Papa-Kind-Zeit in den Fokus.
Glaubwürdigkeit punktet: Bei der Nachhaltigkeitskommunikation für Zapf Creation sprechen die Fakten für sich. Konkrete Zahlen und erreichte Ziele stehen im Fokus.