

Networking & Partnerschaften
Wir knüpfen wertvolle Bänder.
Sie kennen uns und sie vertrauen uns: die relevanten Meinungsbildner:innen der großen Verlage und Sender, die Familien- und Tourismus-Blogger:innen genauso wie die Nachhaltigkeits- oder Bildungs-Influencer:innen.
Warum? Weil wir seit mittlerweile über 20 Jahren kommunizieren – und zwar immer Wertvolles und immer mit Substanz. Wir verstehen uns als Netzwerkerinnen, erkennen mit unserem Blick von außen Synergien und denken immer einen Schritt weiter. So bringen wir mit kreativen Ideen Unternehmen, Organisationen und Menschen zusammen und verknüpfen Gutes mit Gutem.

Influencer-Kampagne: #Echter Spielspaß im Ferienhaus
Landal GreenParks und Ravensburger kooperieren
Für ‚#Echten Spielspaß im Ferienhaus‘ sorgen wir, indem wir unsere Kunden Landal GreenParks und Ravensburger zusammenbringen. Acht Influencerinnen haben in zwei Landal Parks einen kurzen Winterurlaub verbracht und abends coole Ravensburger Spiele getestet. Eine perfekte Kombi, die das Winter-Wonderland-Feeling vermittelt hat.
Halloween Influencer-Kampagne für EUROPA Hörspiele
Bastelspaß und Ferienhausurlaub mit Hedda Hex
Pünktlich zu Halloween erschien die neue Folge der Hörspielreihe Hedda Hex. Das saisonale Event haben wir für eine Influencer Kampagne genutzt und Mama-Influencerinnen mit DIY-Fokus kreativ werden lassen. Parallel ist eine Influencerin mit ihrer Familie in einen Ferienpark von Landal GreenParks gefahren, um dort einen tollen Herbsturlaub mit viel Hedda Hex Spukspaß im Ferienhaus zu verbringen.


Synergien nutzen und Marken verbinden
Schleich und Tribu Box gehen Hand in Hand
Durch unser Netzwerk haben wir Schleich und Tribu Box zusammengebracht. Aus ersten Gesprächen wurde eine innovative und nachhaltige Partnerschaft, von der beide Unternehmen profitieren: Tribu Box bringt drei neue Spielzeug-Mietboxen heraus, in denen Schleich-Tiere enthalten sind. Die Kooperation kommunizierten wir in Medien aus den Bereichen Familie und Spielwaren.