Magazin
Einblicke in unsere Arbeit und in aktuelle Themen aus den Branchen Spielwaren, Tourismus, Bildung & Verlage und NGOs.

Menschen, die uns inspirieren: Antje von Dewitz (CEO VAUDE)
In unserer Rubrik „Menschen, die uns inspirieren“ stellen wir Unternehmer:innen, Gründer:innen und Visionär:innen vor, die uns beeindrucken. Wir starten mit Antje von Dewitz, CEO von VAUDE.

Alles auf Content
Die Kommunikationslandschaft steht vor einem tiefgreifenden Wandel. Annette Uhlmann gibt Denkanstöße, wie ein integrierter Ansatz über Abteilungsgrenzen hinweg zukunftsweisend sein kann.

PR Insights: Unser Plädoyer für Radio-PR
Radio wirkt und gehört in den Kommunikationsmix! Wir erläutern euch, was Radio-PR bedeutet und wie gute redaktionelle Beiträge erstellt werden.

Fritz & Fertig: Crossmediale Kampagne für’s Schach lernen
Mit einer crossmedialen Kampagne haben wir das neue Buch „Und plötzlich kannst du Schach“ von Fritz & Fertig bei Kindern, Eltern und Großeltern bekannt gemacht.

Influencer Kooperationen: Warum sie sich lohnen und wie sie funktionieren
Momfluencer, Dadfluencer, Sinnfluencer oder Greenfluencer – Wie wir bei Influencer Kooperationen vorgehen und die passenden Influencer:innen finden.

buch7: PR-Kampagne mit kleinem Budget
Gutes tun beim Bücherkauf – unter diesem Motto setzen wir für den sozialen Online-Buchhändler buch7.de seit vielen Jahren kreative PR-Maßnahmen um. Mit kleinem Budget und großer Wirkung.