Magazin
Einblicke in unsere Arbeit und in aktuelle Themen aus den Branchen Spielwaren, Tourismus, Bildung & Verlage und NGOs.
Alles auf Content
Die Kommunikationslandschaft steht vor einem tiefgreifenden Wandel. Annette Uhlmann gibt Denkanstöße, wie ein integrierter Ansatz über Abteilungsgrenzen hinweg zukunftsweisend sein kann.
PR Insights: Unser Plädoyer für Radio-PR
Radio wirkt und gehört in den Kommunikationsmix! Wir erläutern euch, was Radio-PR bedeutet und wie gute redaktionelle Beiträge erstellt werden.
Fritz & Fertig: Crossmediale Kampagne für’s Schach lernen
Mit einer crossmedialen Kampagne haben wir das neue Buch „Und plötzlich kannst du Schach“ von Fritz & Fertig bei Kindern, Eltern und Großeltern bekannt gemacht.
Influencer Kooperationen: Warum sie sich lohnen und wie sie funktionieren
Momfluencer, Dadfluencer, Sinnfluencer oder Greenfluencer – Wie wir bei Influencer Kooperationen vorgehen und die passenden Influencer:innen finden.
buch7: PR-Kampagne mit kleinem Budget
Gutes tun beim Bücherkauf – unter diesem Motto setzen wir für den sozialen Online-Buchhändler buch7.de seit vielen Jahren kreative PR-Maßnahmen um. Mit kleinem Budget und großer Wirkung.
Influencer-Kampagne: Echter Spielspaß im Ferienhaus
Spielspaß im Ferienhaus: Wir bringen Spielwarenhersteller und Reiseanbeiter zusammen und schaffen eine emotionale Influencer-Kampagne.