Lieblingsstücke im Dutch-Design für Babys und die ganze Familie:

Wir freuen uns über unseren neuen internationalen Kunden Zipster

Dienstag, 18. März 2025

Baby-Strampler, die praktisch, nachhaltig, unwiderstehlich weich sind und noch dazu richtig coole Prints haben: Das gibt es bei Zipster, dem jungen Modelabel aus Amsterdam. Wir freuen uns sehr, dieses innovative Unternehmen beim Markteintritt und der Kommunikation in der DACH-Region zu unterstützen.

Vor fünf Jahren gründete das britisch-australische Ehepaar Evie und Paul in Amsterdam Zipster. Ihr Traum: Babys mit gut durchdachten Basics den besten Start ermöglichen und damit das Leben für die Eltern ein bisschen einfacher machen. So entstand Zipster, der einzigartige Zwei-Wege-Reißverschluss im Strampler, er gab dem Startup seinen Namen. Das weiche Bambus-Material der Basics ist nachhaltig, hypoallergen, atmungsaktiv und thermoregulierend. Perfekt für empfindliche Kinderhaut. Neben Material und Alltagstauglichkeit ist auch das Design eine Leidenschaft von Evie und Paul. Von niedlichen Schmetterlingen, Zebras und wilden Leoparden bis zum lässigen Comic-Design: Familien lieben die vielfältigen Prints im Dutch-Design. Neben den Stramplern umfasst die Bambus Kollektion auch Umstandsmode, Outfits zum Stillen, Pyjamas, Familien-Sets und viele andere praktische Ausstattungsstücke. Alle Produkte auf www.zipsterbaby.de

„Nach dem erfolgreichen Start unseres Unternehmens möchten wir uns 2025 weiterentwickeln und international wachsen”, sagt Evie Kalo, Gründerin von Zipster. „Mit UHLMANN PR haben wir eine erfahrene Agentur an unserer Seite, die den Markt, die Branche und die Zielgruppe im Detail kennt und uns auf diesem Weg unterstützt. Uns war sehr schnell klar, dass wir genau diese Expertise brauchen, um international bekannter zu werden.”

Welche Zielgruppen sprechen wir genau an? Wo erreichen wir sie auch persönlich, ohne Streuverluste? Welche Geschichten erzählen wir über die Zipster Produktwelt? Welche Partner sind perfekt für Kooperationen geeignet? Die Strategie und das Kommunikationskonzept für 2025 haben wir mit viel Herzblut entwickelt und dabei eine Maßnahmen-Kombination in Earned-, Owned- und Paid-Medien erarbeitet. Über Partner-, Medien-, Influencer-Kooperationen und Events sprechen wir junge Eltern mit den Themen Nachhaltigkeit und Design an und platzieren Zipster sehr zielgenau als neues It-Piece bei den Familien.

UHLMANN PR I Zipster Evie und Paul
UHLMANN PR I Zipster Matching Sets
UHLMANN PR I Zipster