Aktuelles, Inspirierendes, Kontroverses rund um

unsere Werte-Themen

Ein wertvolles Kinderbuch über Geheimnisse

Montag, 07. März 2022
Trommel

Wie können Kinder entscheiden, ob sie ein Geheimnis für sich behalten dürfen oder es gelüftet werden muss? Das neue Zusammenlesebuch des Dragonfly Verlags „Psst! Gute und schlechte Geheimnisse“ für Kinder ab 6 Jahren ist jetzt im Handel erhältlich und dreht sich genau um diese Frage.

Schleich: Erfolgreichstes Geschäftsjahr der Firmengeschichte

Donnerstag, 27. Januar 2022
Trommel

Unser Kunde Schleich hat das Geschäftsjahr 2021 als das erfolgreichste in seiner 86-jährigen Firmengeschichte abgeschlossen. Mit einem Plus von mehr als 20 % kann die Schleich GmbH einen Rekordumsatz von rund 255 Mio. Euro verbuchen

Warum es entscheidend ist, seinen Wert zu kennen

Montag, 29. November 2021
Trommel

Was haben Werte mit guter Kommunikation zu tun und warum geht es heute nicht mehr ohne? Dieser Frage geht UHLMANN PR Geschäftsführerin Annette Uhlmann im Fachmagazin „TOYS“ nach.

Ab in die Luft und in die Medien: Die Jungfernfahrt des größten Heißluftballon Deutschlands

Mittwoch, 11. August 2021
Trommel

Unser Kunde Landal GreenParks schickt den größten, je in Deutschland gebauten Heißluftballon auf Jungfernfahrt. Und wir schaffen regionale wie nationale Aufmerksamkeit für diese spektakuläre Fahrt.

Deutschland buddelt – und die Dülfers machen mit: Mit Teebeuteln den Boden erforschen

Donnerstag, 27. Mai 2021
Trommel

Buddeln, matschen und dabei die Erde erforschen: Das Projekt Expedition Erdreich macht es möglich. Dahinter steckt die erste bundesweite Citizen-Science-Aktion zum Thema Bodengesundheit. Und wir machen natürlich mit.

Eltern mit Corporate Publishing erreichen – überzeugen kann jeder

Montag, 15. März 2021
Trommel

Heute in Teil 3 der Reihe Eltern mit Corporate Publishing erreichen: Ob bekannt oder unbekannt: mit Content überzeugen kann jeder. Wichtig ist in jedem Fall, dass die Inhalte eine hohe Qualität haben und einen echten Mehrwert bieten. Dann kann jedes Unternehmen, ob bekannt oder noch neu am Markt, die Chancen von Corporate Publishing für sich nutzen.

Seite 2 von 6