Aktuelles, Inspirierendes, Kontroverses rund um

unsere Werte-Themen

Fakt 4 zur Zielgruppe Eltern

Donnerstag, 24. Oktober 2019
Trommel

Heute das vierte wichtige Ergebnis aus unserer Studie zur Zielgruppe Eltern: Wer sich nur für einen Kanal entscheidet, verpasst Chancen. Weil manche Themen auf verschiedenen Kanälen ähnlich gut funktionieren, sollten Kommunikatoren auch mehrere Kanäle gleichzeitig bespielen.

Fakt 3: Jeder Kanal hat seine Stärken

Mittwoch, 16. Oktober 2019
Trommel

Wann sind Zeitschriften, wann Onlineplattformen und wann Influencer der beste Kanal, um Eltern anzusprechen? Je nachdem, denn Ergebnis Nr. 3 der Masterarbeit zur Zielgruppe Eltern lautet: Jeder Kanal hat seine eigenen Themen und Vorzüge.

Fakt 2 zur Zielgruppe Eltern

Dienstag, 08. Oktober 2019
Trommel

Eltern von heute sind konservativer als man denkt. Wer hätte das gedacht? Heute: Teil 2 der Ergebnisse unserer Masterarbeit von Diana Riegger zur Zielgruppe Eltern mit einer überraschenden Erkenntnis.

Fünf Fakten zur Zielgruppe Eltern – Teil 1

Donnerstag, 26. September 2019
Trommel

Klassische Medien oder Influencer? Vor dieser Frage stehen Sie und wir. Ist es noch sinnvoll, professionelle Journalisten mit Content zu beliefern oder steckt man nicht besser den PR-Etat in Influencer-Kampagnen stecken? Gemeinsam mit der Hochschule für Medien Stuttgart haben wir diese Frage untersucht.

Projekt Seidenstraße

Freitag, 07. Juni 2019
Trommel

Zehn Monate lang durch atemberaubende Landschaften reisen und dabei verschiedenste Kulturen kennenlernen – wer träumt nicht vom großen Abenteuer? Wir begleiten Familie Diesner und ihr Auto „Sir Mobi“ auf ihrem Weg entlang der Seidenstraße von Günzburg bis nach Malaysia.

Neuer Kunde: Stapelstein von joboo

Montag, 15. April 2019
Trommel

Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort das Start-up Unternehmen joboo GmbH bei der Einführung der neuen Kinderprodukte „Stapelstein“ und „Kreiselstein“ unterstützen dürfen. Die bunten Spielelemente sollen in den Alltag von Kindern mehr Bewegung bringen. Zielgruppe sind in erster Linie Kindergärten und Grundschulen, interessant sind die vielfältig einsetzbaren Steine aber auch für Familien zu Hause oder Sportvereine.

Seite 6 von 7