Aktuelles, Inspirierendes, Kontroverses rund um
unsere Werte-Themen
Auf der Suche nach versteckten Talenten - Buchtipp
Montag, 02. Mai 2022
Kindern Mut zu machen und sie behutsam dabei zu unterstützen, die eigenen Stärken zu entdecken – das macht den Kern und den Wert des neuen Bilderbuches "Die Zirkusprinzessin" aus. Wir unterstützen den Dragonfly Verlag bei der Pressearbeit und der Eventplanung.
Mit alten Pommes warm baden
Donnerstag, 24. März 2022
Mit alten Speiseresten das Badewasser im Schwimmbad beheizen. Das ist im Ferienpark Landal Landgoed 't Loo, in den Niederlanden nun möglich. Es ist nur eines der zahlreichen Projekte, die unser Kunde Landal GreenParks für einen nachhaltigen Urlaub umsetzt. Und einer der Gründe, warum wir seit über sieben Jahren so gerne und erfolgreich mit dem Ferienpark-Anbieter zusammenarbeiten.
GEOLINO kommt ins Fernsehen
Montag, 14. März 2022
Sendung mit der Maus, Löwenzahn und Sesamstraße – damit war das Programm an spannenden, pädagogisch wertvollen TV-Formaten für Kinder bis in den 1990-ern erschöpft. Dieses hat sich in den letzten 20 Jahren deutlich zum Positiven verändert.
Ein wertvolles Kinderbuch über Geheimnisse
Montag, 07. März 2022
Wie können Kinder entscheiden, ob sie ein Geheimnis für sich behalten dürfen oder es gelüftet werden muss? Das neue Zusammenlesebuch des Dragonfly Verlags „Psst! Gute und schlechte Geheimnisse“ für Kinder ab 6 Jahren ist jetzt im Handel erhältlich und dreht sich genau um diese Frage.
Schleich: Erfolgreichstes Geschäftsjahr der Firmengeschichte
Donnerstag, 27. Januar 2022
Unser Kunde Schleich hat das Geschäftsjahr 2021 als das erfolgreichste in seiner 86-jährigen Firmengeschichte abgeschlossen. Mit einem Plus von mehr als 20 % kann die Schleich GmbH einen Rekordumsatz von rund 255 Mio. Euro verbuchen
Warum es entscheidend ist, seinen Wert zu kennen
Montag, 29. November 2021
Was haben Werte mit guter Kommunikation zu tun und warum geht es heute nicht mehr ohne? Dieser Frage geht UHLMANN PR Geschäftsführerin Annette Uhlmann im Fachmagazin „TOYS“ nach.