Aktuelles, Inspirierendes, Kontroverses rund um

unsere Werte-Themen

Ab in die Luft und in die Medien: Die Jungfernfahrt des größten Heißluftballon Deutschlands

Mittwoch, 11. August 2021
Trommel

Unser Kunde Landal GreenParks schickt den größten, je in Deutschland gebauten Heißluftballon auf Jungfernfahrt. Und wir schaffen regionale wie nationale Aufmerksamkeit für diese spektakuläre Fahrt.

Willkommen im Team, Jutta Tempel

Montag, 19. Juli 2021
Trommel

Wir freuen uns über Verstärkung: Zum 1. Juli ist die erfahrene Kommunikationsspezialistin Jutta Tempel als Senior PR-Beraterin bei UHLMANN PR eingestiegen.

Deutschland buddelt – und die Dülfers machen mit: Mit Teebeuteln den Boden erforschen

Donnerstag, 27. Mai 2021
Trommel

Buddeln, matschen und dabei die Erde erforschen: Das Projekt Expedition Erdreich macht es möglich. Dahinter steckt die erste bundesweite Citizen-Science-Aktion zum Thema Bodengesundheit. Und wir machen natürlich mit.

Eltern mit Corporate Publishing erreichen – überzeugen kann jeder

Montag, 15. März 2021
Trommel

Heute in Teil 3 der Reihe Eltern mit Corporate Publishing erreichen: Ob bekannt oder unbekannt: mit Content überzeugen kann jeder. Wichtig ist in jedem Fall, dass die Inhalte eine hohe Qualität haben und einen echten Mehrwert bieten. Dann kann jedes Unternehmen, ob bekannt oder noch neu am Markt, die Chancen von Corporate Publishing für sich nutzen.

10 Jahre Werte-Kommunikation für Eltern

Freitag, 12. März 2021
Trommel

Wir feiern Geburtstag! Seit zehn Jahren ist die Agentur UHLMANN PR für wert- und sinnvolle Angebote für Familien im Einsatz. Vom Holzspielzeug über Schleich Figuren, vom nachhaltigen Landal Ferienhaus-Familienurlaub zum integrativen Baumwipfelpfad, von der plastikfreien Verpackung der BABY born bis zum sozialen Online-Buchhändler buch7 – all unsere Kunden bestechen durch ihre Angebote und ihren Willen, die Welt von Eltern und Kindern zu bereichern.

Eltern mit Corporate Publishing erreichen – Print verkauft

Montag, 08. März 2021
Trommel

Welches Corporate Publishing Medium aktiviert Eltern, sich entweder weiter über ein Produkt zu informieren oder sogar ein Produkt zu kaufen? Was können Artikel in Kundenzeitschriften, Blogbeiträge oder Posts leisten? Dieser Frage gehen wir heute nach. Spoiler: Print verkauft! Das ist die zweite Erkenntnis unserer Studie "Eltern mit Corporate Publishing erreichen". 

Seite 1 von 5