Die Wertetrommel sagt Ihnen,

was in der Branche passiert

Trommel

Was sich bei unseren Kunden,
in der Agentur und im PR-Markt tut

... hier finden Sie Informationen, Meinungen und Ideen.
Viel Spaß beim Lesen!"
Zacke

Wertetrommel


Projekt Seidenstraße

Freitag, 07. Juni 2019
Trommel

Zehn Monate lang durch atemberaubende Landschaften reisen und dabei verschiedenste Kulturen kennenlernen – wer träumt nicht vom großen Abenteuer? Wir begleiten Familie Diesner und ihr Auto „Sir Mobi“ auf ihrem Weg entlang der Seidenstraße von Günzburg bis nach Malaysia.

Neuer Kunde: Stapelstein von joboo

Montag, 15. April 2019
Trommel

Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort das Start-up Unternehmen joboo GmbH bei der Einführung der neuen Kinderprodukte „Stapelstein“ und „Kreiselstein“ unterstützen dürfen. Die bunten Spielelemente sollen in den Alltag von Kindern mehr Bewegung bringen. Zielgruppe sind in erster Linie Kindergärten und Grundschulen, interessant sind die vielfältig einsetzbaren Steine aber auch für Familien zu Hause oder Sportvereine.

Influencer-Kampagnen – sinnvoll oder Hype?

Mittwoch, 03. April 2019
Trommel

Die Meinungen zum Thema Influencer-Kampagnen gehen weit auseinander. Nur noch über Influencer kommunizieren oder diese als Hype betrachten? Wie konzipiert man die PR-Arbeit in den Zeiten des digitalen Wandels effektiv? Die Hochschule für Medien Stuttgart hat uns bei dieser Frage unterstützt und im Rahmen einer Masterarbeit sowohl Mütter, als auch Experten befragt. Die ersten Ergebnisse der Studie sind nun da.

Neue Marke „Eltern für dich“

Montag, 28. Januar 2019
Trommel

Pünktlich zur Spielwarenmesse verkünden Gruner + Jahr mit seiner Zeitschrift Eltern und der Spielwarenhersteller Hape eine Kooperation. Unter dem Label „Eltern für dich“ bringen sie eine neue Spielzeugkollektion auf den Markt.

Wir gratulieren buch7 zum 10. Geburtstag

Donnerstag, 13. Dezember 2018
Trommel

Unser Kunde buch7 feiert im Dezember sein 10 jähriges Bestehen. Wir gratulieren! Einst startete buch7 als Studentenprojekt. Inzwischen ist der Online-Buchhändler erwachsen. Das Besondere dabei: 75 Prozent des Gewinns spendet buch7 an gemeinnützige Projekte. Wir freuen uns, diese Erfolgsgeschichte seit vier Jahren begleiten zu dürfen.

Kinder Marken Treff beim Kindermedienkongress 2018

Mittwoch, 07. November 2018
Trommel

Branchentreff der Kinder Marken in München: der Kindermedienkongress 2018. Schwerpunkt in diesem Jahr waren die immer stärker ins Digitale gehenden Medienaktivitäten der Generationen Z und α. Nachdenkliches und Erkenntnisse des spannenden Tages.

Seite 1 von 5