Wir kommunizieren

WERTE

Zu Beginn jeder neuen Zusammenarbeit stellen wir zwei Fragen:
  • „Macht dieses Produkt für Kinder, Eltern bzw. die Zielgruppe Sinn?“
  • „Können wir das Angebot mit voller Überzeugung der Öffentlichkeit vermitteln?“

Diese beiden Punkte sind für uns die Grundlage jeder Kundenbeziehung. Denn für Kunden, mit denen wir uns identifizieren, können wir auch die Medien leicht begeistern.

Unternehmen, Produkte und Angebote, die einen echten Mehrwert bieten, die Haltung zeigen und durch glaubwürdige Inhalte überzeugen, sind bei uns genau richtig.

Wir machen „Lobbyarbeit“ für Werte, die gut für Familien sind: Authentizität, Ehrlichkeit, Empathie, Nachhaltigkeit, Sicherheit, Verlässlichkeit…
Wir wissen, wie Sie diese Werte mit Ihren Angeboten und Leistungen vermitteln können. Wir hinterfragen und analysieren. Wir bewerten und filtern. Mit unserem Werte-Check finden und definieren wir das Besondere.