Die Wertetrommel ist der News-Bereich von www.uhlmann-pr.de. Hier finden Sie aktuelle Informationen, die neuesten Studien und alles Wissenswerte rund um die Themen Nachhaltigkeit und Familien/Kinder PR.

Was sind die aktuellen Trends bei Kindern und Familien? Wie sprechen Sie Ihre Zielgruppe am besten an? Was denken unsere jungen Trendscouts über neue Produkte?

Die Wertetrommel sagt Ihnen, was in der Branche passiert, was sich bei UHLMANN PR tut und gibt Ihnen Ideen zu Ihren PR-Aktivitäten.



Achtung Krankheit - 22.09.2013

Wenn Familien mit kranken Kindern nach einem Krankenhausaufenthalt nicht richtig weiter betreut werden, kann das im Extremfall den Tod der betroffenen Kinder bedeuten. So lautet das Fazit des Sozialmedizinischen Nachsorgesymposiums, das am 14.9.13 in Augsburg stattfand. Rund 200 Ärztinnen/Ärzte, Mitarbeiterinnen aus Nachsorge-Einrichtungen und Experten aus dem Gesundheitswesen trafen sich zu der pädiatrischen Fachtagung.

 
Neu an Bord: Enenna – 18.07.2013

Ein neuer Kunde an Bord von UHLMANN PR: Die Mercatio LifeStyle GmbH nutzt unser Know-How bei der Produkteinführung der neuen Kindergarderobe Enenna. Mit dem Start der Online-Präsenz Ende Juli kommunizieren wir die Neuheit an die Zielgruppe Eltern und begleitet die Markteinführung als verantwortliche PR-Agentur.

 
Neues PR-Netzwerk - 23.05.2013

Startschuss für ein neues schlagkräftiges PR-Netzwerk: Mit zwei weiteren inhabergeführten PR-Agenturen sind wir Gründungs-Partner des Netzwerks PR Cloud. Unser Motto: "Mehr Inhalt, weniger Verpackung" – oder auf den Punkt gebracht: pure Kommunikation. Die PR Cloud verbindet – wie eine Wolke – viel Substanz mit einer lockeren Struktur. Wir verzichten auf eine träge Agentur-Maschinerie und investieren stattdessen in Ideen, Lösungen und Kreativität.

 
FOCUS-SCHULE lebt - 10.05.2013

Gute Nachricht für alle FOCUS-SCHULE Fans: Chefredakteur Mathias Brüggemeier macht weiter und führt das Heft unter dem Titel Magazin SCHULE eigenständig fort. Am 28. Mai erscheint die erste neue Ausgabe, es ist gleichzeitig die 50. Ausgabe in der Geschichte des Magazins. Zielgruppe und Konzept bleiben weitestgehend unverändert, auch die Optik ist klar wiederzuerkennen – es fehlt lediglich FOCUS als Marke.

 
Holz - Das Spielzeug - 04.04.2013

Mit der Kernaussage „Holz – Das Spielzeug“ haben sich 20 der namhaftesten Holzspielzeug-Hersteller zur Fachgruppe Holzspielzeug e.V. zusammengeschlossen. Holzspielzeug ist nachhaltig, aus einem lebendigen Rohstoff, natürlich und die Sinne schulend. Wie kaum ein anderes Spielzeug steht Holz für gutes Spielen. Holzspielzeug hat in Deutschland eine lange Tradition und ist gleichzeitig mit seinen Attributen modern und aktuell wie nie.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 9 von 15