Die Wertetrommel ist der News-Bereich von www.uhlmann-pr.de. Hier finden Sie aktuelle Informationen, die neuesten Studien und alles Wissenswerte rund um die Themen Nachhaltigkeit und Familien/Kinder PR.

Was sind die aktuellen Trends bei Kindern und Familien? Wie sprechen Sie Ihre Zielgruppe am besten an? Was denken unsere jungen Trendscouts über neue Produkte?

Die Wertetrommel sagt Ihnen, was in der Branche passiert, was sich bei UHLMANN PR tut und gibt Ihnen Ideen zu Ihren PR-Aktivitäten.



Kilenda auf Erfolgskurs - 18.12.2015

Das Kilenda-Konzept schlägt ein: Der Mietservice für Kinderkleidung konnte mit Unterstützung von UHLMANN PR zwischen August und November seinen Kundenbestand mehr als verdoppeln. Von knapp 600 Kunden zu Beginn der Zusammenarbeit steigerte sich der Bestand auf jetzt 1.200 Kunden. Die Kundenbindung ist hoch: Viele Kunden bestellen regelmäßig und häufig.

 
Kilenda.de: Neuer Kunde mit neuem Konzept - 03.09.2015

Modisch, ökologisch und bequem: Bei Kilenda können Eltern erstmals Kinderkleidung mieten. Ab sofort wird das Start-up-Unternehmen aus Magdeburg von UHLMANN PR betreut. „Unser Konzept kommt bei den Kunden sehr gut an. Jetzt wollen wir unsere PR-Strategie professionalisieren, um unsere Bekanntheit weiter zu steigern“, erklärt einer der beiden Kilenda-Gründer und -Geschäftsführer Hendrik Scheuschner das Ziel der Zusammenarbeit. „UHLMANN PR mit seiner ausgewiesenen Kompetenz bei allen Kinder- und Familienthemen war für uns die erste Wahl.“ UHLMANN PR unterstützt Kilenda mit einer gezielten PR-Strategie und Pressearbeit bei der Einführung und dem Aufbau der Marke.

 
Herausragendes Jahr für Canvas - 03.07.2015

Für unseren Kunden Canvas Holidays läuft das Jahr so richtig gut: Schon jetzt liegen die Buchungen der Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für 2015 über dem Soll des gesamten Geschäftsjahres. Und dabei beginnt der Sommer erst!

Das anvisierte Umsatzplus gegenüber 2014 ist längst erreicht und wird deutlich besser ausfallen als geplant. Die Gründe: Das Komfort-Camping-Urlaubskonzept von Canvas ist stimmig und kommt bei Familien extrem gut an. Und die Marketingaktivitäten samt Presse-/Medienarbeit sind ideal aufeinander abgestimmt. Wir gratulieren Canvas und freuen uns, dass wir diesen Erfolg mitgestalten dürfen.

 
Neuer Kunde Landal GreenParks - 15.06.2015

UHLMANN PR ist für die Endverbraucher- und Fachkommunikation des internationalen Tourismus-Unternehmens Landal GreenParks GmbH verantwortlich. Der niederländische Ferienhaus-Spezialist will langfristig in den DACH-Märkten mit uns zusammenarbeiten.

 
Wir unterstützen buch7.de - 27.05.2015

Ein tolles Unternehmen, für das wir uns gerne mit unserem PR-Können einsetzen: der soziale Onlinebuchhändler buch7.de. Mit jedem Buch, das ein Kunde bei buch7 kauft, kann er Gutes tun – denn buch7.de fördert mit 75 % seines Gewinns soziale, kulturelle und ökologische Projekte. Ab sofort unterstützen wir die buch7.de Idealisten pro bono bei ihrer Arbeit. Unser gemeinsames Ziel ist es, buch7.de mit einer gezielten PR-Strategie und passgenauer Pressearbeit deutschlandweit noch bekannter zu machen, um das Spendenkonzept nachhaltig zu sichern.

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 5 von 14