Die Wertetrommel ist der News-Bereich von www.uhlmann-pr.de. Hier finden Sie aktuelle Informationen, die neuesten Studien und alles Wissenswerte rund um die Themen Nachhaltigkeit und Familien/Kinder PR.

Was sind die aktuellen Trends bei Kindern und Familien? Wie sprechen Sie Ihre Zielgruppe am besten an? Was denken unsere jungen Trendscouts über neue Produkte?

Die Wertetrommel sagt Ihnen, was in der Branche passiert, was sich bei UHLMANN PR tut und gibt Ihnen Ideen zu Ihren PR-Aktivitäten.



Wir sind umgezogen - 20.12.2016

Aus eins mach zwei: Zum Jahresende haben wir uns vergrößert und sind nun von zwei Standorten aus aktiv. Neben unserem neu bezogenen Büro in der Augsburger Bahnhofstraße haben wir seit Dezember unseren Agentur-Sitz in Stuttgart. Von beiden Städten aus sind wir wie gehabt in den deutschsprachigen Ländern für wertige, sinnvolle Familienprodukte und -Dienstleistungen im Einsatz.

Unseren Kunden und Geschäftspartnern danken wir für die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr! Wir freuen uns auf die Fortsetzung nach der Weihnachtspause – ab dem 9. Januar sind wir wieder in der Agentur zu erreichen.
 
Kilenda expandiert nach Österreich - 13.12.2016

Für unseren Kunden Kilenda geht die unglaubliche Erfolgsgeschichte weiter! Seit November kann man neben hochwertiger Kinderkleidung und Schwangerschaftsmode neuerdings auch Tragesysteme mieten. Und: Die gesamte Produktpalette steht seit Mitte Dezember Kunden in Österreich zur Verfügung.

 
AmazonSmile? Wir lächeln nicht! – 17.11.2016

Amazon kündigte letzten Freitag an, dass Kunden jetzt mit ihrem Buchkauf über AmazonSmile 0,5 % des Umsatzes spenden können. Klingt uneigennützig? Ist es aber nicht!

 
100.000 € gespendet – 10.10.2016

Unser Kunde buch7 hat die Marke von 100.000 € an Spendengeldern überschritten! Das ungewöhnliche Konzept des seit 2007 bestehenden Unternehmens: 75 % des Gewinns fließen in die Förderung wertvoller sozialer, kultureller und ökologischer Projekte – dank Buchpreisbindung ist das ohne Mehrkosten für die Kunden möglich. Mit jeweils vierstelligen Beträgen wurden zuletzt beispielsweise die Clowns ohne Grenzen, LandsAid e.V. und das Netzwerk für Demokratie und Courage e.V. unterstützt.

 

 
PR-Lunch: Wozu noch Pressearbeit? – 12.09.2016

Welche Bedeutung haben in Zeiten von Social Media und Content Marketing Journalisten und Medien noch? Kommuniziert man nicht besser gleich direkt mit den Zielgruppen über die eigenen Kanäle? Über diese brisante PR-Frage diskutieren wir nächste Woche am 21. September im Rahmen unseres Augsburger PR-Stammtischs.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 3 von 14