Die Wertetrommel ist der News-Bereich von www.uhlmann-pr.de. Hier finden Sie aktuelle Informationen, die neuesten Studien und alles Wissenswerte rund um die Themen Nachhaltigkeit und Familien/Kinder PR.

Was sind die aktuellen Trends bei Kindern und Familien? Wie sprechen Sie Ihre Zielgruppe am besten an? Was denken unsere jungen Trendscouts über neue Produkte?

Die Wertetrommel sagt Ihnen, was in der Branche passiert, was sich bei UHLMANN PR tut und gibt Ihnen Ideen zu Ihren PR-Aktivitäten.



Landal unterstützt Right To Play – 22.05.2017

Unser Kunde Landal GreenParks hat ein Herz für Kinder. Das spüren Familien nicht nur, wenn sie in einem der Ferienparks von Landal Urlaub machen. Das Unternehmen setzt sich ab sofort auch für Right To Play ein, eine internationale Organisation, die sich über Spiel und Sport um Kinder in benachteiligten Regionen kümmert.

 
Hoch hinaus mit neuem Kunden – 15.03.2017

Wir freuen uns, seit Anfang des Monats für einen naturverbundenen und nachhaltigen neuen Kunden tätig zu sein: Die gemeinnützige skywalk allgäu GmbH. Hauptattraktionen sind der bis zu 40 Meter hohe Baumwipfelpfad, von dem aus man einen atemberaubenden Blick in die Allgäuer Berge und bis zum Bodensee hat, und verschiedene Naturerlebnispfade im Wald. Das Integrationsunternehmen ist barrierefrei und daher perfekt für Familien mit Kinderwägen oder ältere Menschen geeignet. Um künftig noch mehr Besucher zu gewinnen, unterstützen wir den skywalk allgäu Naturerlebnispark bei Pressearbeit, Event- und Mediaplanung. 

 
Spionin im Kinderzimmer - 22.02.2017

Ein Spielzeug, dessen Besitz strafbar ist? Eine Puppe, die Eltern zerstören sollen? Das klingt wie ein schlechter Scherz, ist aber wahr! Die Bundesnetzagentur hat mit sofortiger Wirkung den Handel und den Besitz der Puppe „Cayla“ verboten. Denn sie fungiert als getarnte Abhöranlage im Kinderzimmer.

 
Neues vom Familienmagazinmarkt – 06.02.2017

Es tut sich was am Kiosk: Für Eltern und Kinder gibt es ab dem 25. April ein neues Magazin mit einem interessanten Konzept: Süddeutsche Zeitung Familie. Die SZ gestaltet das Heft als 2-in-1-Produkt mit einem Teil für Eltern und einem Teil für Kinder von 4-11 Jahren. Originell daran: Die beiden eigenständigen Magazine können bequem voneinander gelöst und somit nebeneinander oder miteinander gelesen werden.

 
Neue Ziele mit Landal - 12.01.2017

Unser Kunde Landal beginnt das Jahr mit zwei neuen Ländern im Portfolio und zusätzlichen Parks: Landal-Fans haben seit Neuestem die Destinationen Dänemark und Großbritannien zur Auswahl. Und auch im Mutterland, den Niederlanden, kamen in den letzten Monaten mehrere attraktive neue Parks hinzu.

Wir freuen uns, dass das Urlaubkonzept der Ferienparks so erfolgreich ist und immer mehr Gäste überzeugt. So viel Dynamik ist natürlich eine Steilvorlage für gute PR-Arbeit. Darum freuen wir uns besonders, dass wir auch 2017 die PR-Aktivitäten von Landal konzipieren, umsetzen und begleiten dürfen! Für das neue Jahr haben wir wieder spannende Aktionen geplant.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 2 von 14