Die Wertetrommel ist der News-Bereich von www.uhlmann-pr.de. Hier finden Sie aktuelle Informationen, die neuesten Studien und alles Wissenswerte rund um die Themen Nachhaltigkeit und Familien/Kinder PR.

Was sind die aktuellen Trends bei Kindern und Familien? Wie sprechen Sie Ihre Zielgruppe am besten an? Was denken unsere jungen Trendscouts über neue Produkte?

Die Wertetrommel sagt Ihnen, was in der Branche passiert, was sich bei UHLMANN PR tut und gibt Ihnen Ideen zu Ihren PR-Aktivitäten.



Lernen von Geschwistern - 17.02.2011

Kinder lernen von ihren Geschwistern oft mehr als von ihren Eltern. Das hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Auftrag der Zeitschrift „Baby und Familie" herausgefunden.

 
Spielwaren mit Wert - 03.02.2011

Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg 2011, die unter dem Motto "Toys go green" steht und erstmals einen umfassenden Überblick zu umweltbewusstem Spielzeug bietet. Umweltfreundliche Materialien und Verpackungen stehen ebenso im Fokus wie nachhaltige Beschaffung, umweltbewusstes Logistikmanagement und spielerisches Erlernen von "grünem Verhalten".

 
Wirtschaftsmacht Frau - 15.01.2011

Frauen haben immer mehr Geld zur Verfügung. Sie entscheiden immer häufiger, wofür Familien ihr Geld ausgeben. Und deshalb richten viele Firmen ihr Marketing verstärkt auf weibliche Zielgruppen und Nachhaltigkeit aus. Das schreibt das "Süddeutsche Zeitung Magazin" am 15.10.2009 unter dem Titel "Dein Reichtum komme":

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 Weiter > Ende >>
Seite 14 von 14