Die Wertetrommel ist der News-Bereich von www.uhlmann-pr.de. Hier finden Sie aktuelle Informationen, die neuesten Studien und alles Wissenswerte rund um die Themen Nachhaltigkeit und Familien/Kinder PR.

Was sind die aktuellen Trends bei Kindern und Familien? Wie sprechen Sie Ihre Zielgruppe am besten an? Was denken unsere jungen Trendscouts über neue Produkte?

Die Wertetrommel sagt Ihnen, was in der Branche passiert, was sich bei UHLMANN PR tut und gibt Ihnen Ideen zu Ihren PR-Aktivitäten.



Öko-Mode von early fish - 04.06.2012

Kuschelig, gemütlich und mit pfiffigem Design – das ist die Frotteekollektion des Öko-Labels early fish. Frotteekleider und -overalls, Bademäntel und -ponchos und die ausgefallenen Accessoires bestehen zu 100 Prozent aus Bio-Baumwolle. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf ökologische und sozialverträgliche Standards in der gesamten Produktionskette. 

 
Neue Agentur-Kunden – 11.04.2012

Im April beginnt für UHLMANN PR die Zusammenarbeit mit zwei neuen Kunden: dem Holzspielzeug-Unternehmen nic Spiel + Art und dem Lernspielverlag LingoPlay. Beide richten sich mit ihren pädagogisch anspruchsvollen Produkten an Kinder bis 6 Jahre. Für die Einführung von Produktneuheiten und die Erweiterung der direkten Kommunikation über die pädagogische Zielgruppe hinaus ist UHLMANN PR verantwortlich.

 
tiadora: Tipps für Tanten – 07.03.2012

Mit der neuen Online-Plattform tiadora.de betreuen wir seit Mitte Februar einen weiteren Kunden aus dem Bereich Familie und Kinder. tiadora.de ist das erste deutsch-sprachige Portal, das sich gezielt an Frauen in ihrer Rolle als Tante wendet. Liebevolle Tanten finden hier Expertenrat und Tipps, wie sie eine enge Beziehung zu Neffen und Nichten aufbauen und pflegen können. Mit dieser Ausrichtung ist die Seite ganz neu, ganz anders und in Deutschland bisher einzigartig.

 
Neuheiten bei Ostheimer - 07.02.2012

Pünktlich zur Spielwarenmesse wurden sie vorgestellt: die Ostheimer-Neuheiten 2012.

Für Kleinkinder ab einem Jahr erweitert Ostheimer seine Figurenkollektion um eine unbemalte Naturholz-Einstiegsserie. Durch die besonders runde Form können Kleinkinder die Tiere wie Pferd, Hund, Delfin oder Bär und die Schaukelfiguren bedenkenlos in den Mund nehmen. Das Eschenholz ist dafür extra unbehandelt belassen, um seine "antibakteriellen" Eigenschaften zu nutzen. Die schön gemaserten und handgeschliffenen Figuren laden dazu ein, durch die Hände zu gleiten und ertastet zu werden. Der charakteristische Geruch der Esche erweckt die Sinne der Kinder.

 
Neuer Kunde LEGO® Wear - 05.01.2012

Das Jahr 2012 startet für UHLMANN PR mit einem neuen Etat-Gewinn: Künftig kommunizieren wir für die hochwertige Kinder-Bekleidungslinie LEGO® Wear. Das international tätige Unternehmen entwickelt Kollektionen, die durch Design, Qualität und Langlebigkeit speziell auf die Bedürfnisse spielender Kinder ausgerichtet sind. UHLMANN PR ist für die Fach- und Endverbraucher-Kommunikation neuer Kollektionen sowie der Unternehmenswerte in Deutschland verantwortlich. Mit LEGO Wear betreuen wir einen weiteren namhaften Kunden, der mit gelebten Werten sinnvolle Produkte für Kinder herstellt. 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 10 von 13