Bestens vernetzt: Annette Uhlmann in den DPRG-Landesvorstand Baden-Württemberg gewählt

Montag, 3. Juli 2023

Nach zehn Jahren als Mitglied in der Deutsche Public Relations Gesellschaft e. V. (DPRG) wurde Annette Uhlmann, Gründerin und Geschäftsführerin von UHLMANN PR, zur Beisitzerin des DPRG-Landesvorstands Baden-Württembergs gewählt. Wir freuen uns!

„Das ist eine tolle Chance, für ‚The Länd‘ spannende und relevante PR-Themen zu setzen. Was mich vor allem antreibt: das persönliche Netzwerk unter den PR-Schaffenden zu pflegen und mit Leben zu füllen“, so Annette.

Die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) ist ein ehrenamtlich geführter Verband und versteht sich als Netzwerk für PR-Leute, die ihr Wissen konstruktiv miteinander teilen. Die DPRG bildet die Vielfalt der Kommunikationsbranche in Deutschland ab: von freien Kommunikationsberater:innen bis zu Geschäftsführer:innen namhafter Agenturen oder Kommunikationsleiter:innen von börsennotierten Unternehmen. In 15 Arbeitskreisen und neun Landesgruppen bietet der Verband seinen Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung und zum fachlichen Networking.

UHLMANN PR I DPRG Vorstand BaWu