Kunden
tiadora
tiadora logo

tiadora ist die erste deutsch-sprachige Internet-Community-Plattform für Tanten und Patentanten, die eine liebevolle Beziehung zu ihren Neffen und Nichten auf- und ausbauen wollen. Was kann ich Sinnvolles zur Geburt oder zum Geburtstag schenken? Was könnten wir zusammen unternehmen? Welche Rolle habe ich als Patentante und was macht mich einzigartig? tiadora gibt auf alle Tanten-Fragen Antwort und ist damit ganz neu, ganz anders und in Deutschland bisher einzigartig.

Die Online-Plattform besteht aus drei Bereichen: einem hochwertigen Online-Geschenke-Shop mit ausgefallenen und auf die Zielgruppe zugeschnittenen Geschenken, einem journalistischen Magazin mit Freizeit-Tipps und spannenden Erfahrungsberichten über das Verhältnis zwischen Tanten, Nichten und Neffen und einem Forum zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch. Gegründet wurde tiadora von Tina und Jens Kottmann, betrieben wird die Plattform unter der westfaliCum GmbH & Co KG.

”Wir möchten tiadora mittelfristig als Marke etablieren, zu der die Kundinnen Vertrauen aufbauen und die sie als langjährige Begleiterin betrachten”, erklärt Geschäftsführer Jens Kottmann. ”UHLMANN PR haben wir uns als PR-Agentur ausgesucht, weil uns die persönliche Nähe zur Zielgruppe und die klare Fokussierung auf Kinder PR Themen überzeugt hat.”

Für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit ist UHLMANN PR Ansprechpartner für Presseanfragen. Der Markenaufbau erfolgt über gezielte Presseaktivitäten wie Aussendungen, Kooperationen und Unternehmensmeldungen.

www.tiadora.de