Kunden
LingoPlay

 

Ziel des Kölner Lernspielverlags LingoPlay ist es, Lern- und Übungsinhalte anzubieten, die Freude und Spaß am Thema Sprache vermitteln und Kindern damit Aufmerksamkeit und Konzentration beim Lernen ermöglichen. Die spannenden Spielhandlungen verbinden Spielregeln und Lernziele optimal und machen LingoPlay Spiele für Therapeuten, Pädagogen, Eltern und vor allem für die Lernenden besonders erfolgreich. Das Verlagsprogramm greift alte und neue Lernthemen aus den Bereichen Deutsch und Englisch auf. Es deckt unter anderem die Bereiche Grammatik, Lesen und Schreiben, Wortschatz, Wahrnehmung und Aussprache ab. Alle Spielideen sind von Kindern und Erwachsenen getestet.

Die Aufgabe von UHLMANN PR ist es, die Produktlinien neben der pädagogischen Zielgruppe direkt bei Eltern und Kindern bekannt zu machen. ”Um unsere Lernangebote auch gezielt an die Eltern zu kommunizieren, brauchen wir gute persönliche Kontakte und Erfahrungen mit Familien-Medien”, begründen die Geschäftsführer Vera Gerwalin und Jürgen Cloudt die Zusammenarbeit mit UHLMANN PR.

www.lingoplay.de