Kunden
LEGO® Wear

 

 

Die Kollektionen der Kinder-Bekleidungslinie LEGO® Wear sind für aufgeweckte null- bis zwölf-jährige Kinder entwickelt, die den ganzen Tag unbeschwert spielen wollen. Weite Schnitte für leichtes An- und Ausziehen und eine maximale Bewegungsfreiheit beim Spielen, hochwertige biologische Materialien mit großer Langlebigkeit und ein speziell auf die Bedürfnisse von spielenden Kindern ausgerichtetes Design zeichnen die Kleidungsstücke aus. Die Kollektionen umfassen Unterwäsche und Oberbekleidung, Tops und Jeans, Röcke und Kleider und eine Outdoor-Linie. Spaß, Funktion, Qualität und Komfort stehen bei LEGO Wear im Mittelpunkt. Hinter der Marke LEGO Wear steht das Unternehmen KABOOKI®, das 1993 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Herning, Dänemark, hat. Die Kollektionen werden in ganz Europa, schwerpunktmäßig in Skandinavien, Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben.

"Für unsere Öffentlichkeitsarbeit und Produkt-PR haben wir eine Agentur gesucht, die sich perfekt mit unserer Zielgruppe Kinder auskennt", erklärt Andreas Graf, Country Manager Central Europe, München. "Mit UHLMANN PR haben wir eine ideale Kombination aus PR- und Zielgruppen-Fachwissen gefunden und sind überzeugt, dass unsere Werte glaubhaft transportiert werden."

UHLMANN PR ist für die Fach- und Endverbraucher-Kommunikation neuer Kollektionen sowie der Unternehmenswerte in Deutschland verantwortlich.

www.legowear.com