Kunden
Canvas Holidays


logo-canvas-2015-gross


Das Tourismus-Unternehmen Canvas Holidays bietet Komfort-Camping auf knapp 100 Campingplätzen der Vier- und Fünf-Sterne-Kategorie in Europa an. Zielgruppe der Mobilheime, Bungalowzelte und Lodges sind in erster Linie Familien. Der Reisetrend, auf Campingplätzen in voll ausgestatteten Unterkünften Urlaub zu machen, ist in Deutschland noch relativ jung. Vor allem bei Familien ist die Kombination aus Naturnähe, Freiheit, Abenteuer, vielen Spielgefährten und gleichzeitig hohem Wohnkomfort beliebt. Canvas Holidays hat 50 Jahre Erfahrung und zählt in Großbritannien zu den Marktführern – hier ist der Stammsitz des Unternehmens.

„Um unser Produkt gerade bei den Familien bekannt zu machen, brauchen wir Erfahrung und Kontakte einer Agentur, die sich mit der Zielgruppe zu hundert Prozent auskennt“, erklärt Brand Managerin Kristin Pfalzgraf die Entscheidung für UHLMANN PR.

Die PR-Strategie sieht vor, Familien mit der Kernbotschaft „Freie Ferien“ emotional anzusprechen und Canvas Holidays mit Presseevents, Medienkooperationen und themenbezogener Pressearbeit als attraktive Urlaubsmöglichkeit für Familien in den relevanten Medien zu platzieren.

www.canvasholidays.de